Das Team ist bereit…

Nachdem die interne Lehrteamschulung im letzten Jahr auf Grund von Schneemangels und Glatteis auf dem Gletscher ausgefallen ist, konnten wir dieses Jahr wieder voll durchstarten.

Laut Agenda war der Start des Programms für Freitagabend auf 21 Uhr angesetzt. Den Teambuilding ist bekanntermaßen genaus wichtig wie die richtige Technik am Hang.

Ab Samstag gings dann aber bei perfekten Bedingungen uendlich auf die Piste! Am Samstagvormittag haben wir nach der Sommerabstinenz wieder unsere optimale Position gesucht. Am Nachmittag sind wir noch die kurzen Radien gefahren. Nach dem Skifahren wurde die Zeit für die Einsatzplanung und Abstimmung beim Einatz der neuen Ski Digital Platform genutzt.
Der Sonntag stand ganz im Fokus mittlerer Radien und der Abstimmung des Fortbildungsprogramms für de kommende Saison. Zum Saisonauftakt hatten wir wieder mal ein tolles und gelungenes Wochenende.

Vielen Dank an unsere 2 BLT Youngsters Mike und Bene für die geniale interne Schulung.

Der Schnee kann kommen… das Team ist bereit!