Auf geht´s…

Vieles ist noch unklar. Unter welchen zusätzlichen Maßnahmen ein organisierter Skiunterricht in der kommenden Saison stattfinden kann. Aber eines ist ganz klar. Wir alle können es kaum erwarten, wieder mit Euch zusammen den Wintersport erleben zu können.

Das geplante Aus- und Fortbildungsprogramm, vorab bis ende des Jahres, findet Ihr hier auf der Homepage unter Termine. Natürlich alles unter Vorbehalt der Auflagen und Regeln, die wir für die jeweiligen Lehrgänge einzuhalten haben.

Aktuell finden intensive Diskussionen statt, wie eine kommende Skisaison aussehen kann. Wir werden Euch über die Homepage informiert halten. Wir werden auch in den einzelnen Terminen bis zur Anmeldung, die bis dahin bekannten notwendigen Maßnahmen aufführen.

Wir sind motiviert wieder los zu legen, aber klar ist auch, die Gesundheit hat in jedem Fall immer oberste Priorität!

Noch eine schönen Sommer
Euer ASV Lehrwesen Team