Online Anmeldung wieder möglich

Der Fehler konnte schnell identifiziert und behoben werden. Somit sind die Anmeldungen zu den Aus- und Fortbildungslehrgängen bis ende des Jahres ab sofort wieder möglich.

Alle diejenigen, die sich bereits für einen Lehrgang registriert haben und eine E-Mail mit der Bezahlaufforderung über SOFORT Überweisung bekommen haben, können die Anmeldung noch mit der Bezahlung abschließen. Der darin enthaltene Link funktioniert nun und die Bezahlung kann abgeschlossen werden. Der “Bezahllink” ist aus sicherheitstechnischen Gründen nur 48 Stunden gültig und die Anmeldung wird verworfen. Falls also der “Bezahllink” nicht mehr funktionieren sollte, da bereits 48h seit der Registrierung vergangen sind, dann einfach noch einmal neu anmelden. Das System erkennt dann die Neuanmeldung und führt Euch erneut durch die Anmeldung.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Euer ASV Lehrteam