Nach über 25 Jahren in den verdienten (Un-)Ruhestand

Mit Tobias Fischer (SC Marktoberdorf) verabschiedet sich ein Urgestein des ASV-Lehrwesens alpin in den Ruhestand.

Jahrzehnte an Ostern auf Wochenlehrgängen im Einsatz, sehr viele Einsatztage auch im Vorwinter am Gletscher. Und das vor dem Bau von sitzbeheizten Umlaufbahnen oder schneegeschützten Sesselliften im Pitztal.

Sein langjähriges Amt als Verantwortlicher für die Vereinsfortbildungen übergibt er an Stefan Busl, der ebenfalls schon recht lange im Lehrwesen aktiv ist und bei den Vereinen und Teilnehmern bekannt ist.

Dem Horst Adler wünscht das gesamte Lehrteam viel Spaß beim Downhillen auf dem Mountainbike, keine weiteren Verletzungen und ein paar schöne Skitage im Allgäu oder wo auch immer!

Übergabe bei den Vereinsfortbildungen