Lehrteamschulung 2023 – das Beste draus(sen) gemacht!

Das haben wir uns auch anders vorgestellt. Ein weißer Streifen auf 3000m und außen rum nur grauer Fels. Das ist nicht wirklich das was wir unter Skifahren vorstellen.

Doch wir hielten es für wichtig uns ein Bild zu machen, wie die Situation ist, um auch gegenüber den Vereinen eine Aussage treffen zu können. Wir konnten den Vormittag einigermaßen nutzen um uns gemeinsam einzufahren und abzustimmen. Am Nachmittag wurde dann noch sportlich und dynamisch gewandert. Viel wichtiger war aber das Zusammenkommen im Team. Abstimmung für die Saison, Besprechen der Einsatzplanung und einfach eine gute Zeit zusammen verbringen.

Bei Allen im Team war nach wie vor die Lust auf den Winter groß und wir sind hochmotiviert gute Tage im Schnee mit Euch verbringen zu dürfen.