Das ASV-Lehrwesen hat eine neue Homepage

WICHTIG: Bei Zahlung durch die Vereine gibt es immer wieder Probleme mit der Bezahlung. Ursache ist, dass der Link zur “Sofortüberweisung” 48h nach Anmeldung ABLÄUFT und dadurch die Bezahlung nicht mehr möglich ist!!

Das ASV-Lehrwesen hat sich für Euch frisch gemacht und über den Sommer eine neue Homepage erstellt. Nicht nur die Optik ist schon wieder voll auf Winter ausgelegt, vor allem haben wir neben sehr übersichtlichen Seiten den Anmeldeprozess für Euch vereinfacht.

Das Wichtigste hier im Überblick:

• Alle Bestätigungen und Rechnungen bekommt ihr ab sofort digital per E-Mail als PDF.
  • Die Bezahlung aller Lehrgänge erfolgt, wie in der Vergangenheit, bargeldlos per “Sofortüberweisung”.
  • Die Zahlung kann mit dem eigenen Bankkonto erfolgen oder wahlweise durch den Verein durchgeführt werden.
  • Für die Verlängerung von Lizenzen werden die Daten mit erfolgreicher Absolvierung eines Lehrganges sofort auch beim BSV aktualisiert und somit Wartezeiten stark minimiert.
  • Für alle Ausbildungslehrgänge werden die kompletten Unterlagen digital in Deinem persönlichen Profil gesammelt.
  • Die Seite funktioniert mit allen gängigen Browsern.